Vernissage zur Ausstellung art bridge – come together

Heute begann die Ausstellung art bridge come together in der Kölner Galerie NY TN mit einer Vernissage. Eröffnet wurde sie durch den türkischen Generalkonsul in Köln, Mustafa Kemal Basa, und die Bürgermeisterin des Bezirks Lindenthal, Helga Blömer-Frerker, was das Ziel der Ausstellungsreihe widerspiegelt, eine Brücke zwischen den Kulturen zu bauen.

Wie jedes Jahr war auch heute das Interesse an der Ausstellung groß; zeitweise war es wegen des Andrangs kaum möglich, die Bilder zu betrachten. Meine Bilder stießen auf reges Interesse. Schon durch ihr Format und die kräftigen Farben zogen sie die Blicke schnell auf sich.

Bis Ende des Monats besteht noch die Möglichkeit, sich die Ausstellung anzuschauen. Am 1.4. wird sie dann mit einer Finissage zu Ende gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: