Auf dem Weg zum Licht

Ein etwas älteres Bild; wieder ausgegraben und neu gesehen.

Weg zum Licht

Advertisements

2 Responses to Auf dem Weg zum Licht

  1. draeger says:

    es ist ein bild was mich in zweierlei hinsicht fasziniert:Es hat sowohl sogwirkung, aber gleichzeitig bin ich der meinung, dass ich dadurch ein stück vorwärts komme
    Es ist eine Art Achterbahn auf der Autobahn
    Das grün neutralisiert das rote, so dass alles nach unten rutscht
    lg
    meral

  2. Beim Anschauen entsteht eine spannende Situation. Grün und Rot sind Gegenfarben im Farbkreis. Grün gilt als beruhigend, Rot als aufputschend. Man kommt also aus dem beruhigenden Dunkelgrün ins temperamentvolle, helle Rot, wenn man sich hineinziehen lassen würde. Da stellt sich dann die Frage, wo man im Moment lieber sein möchte. Ein sehr schönes Bild, das man sicher öfter anschauen wird!
    Liebe Grüße von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: