Inside looking out

Momentan beschäftigen mich eher wieder dunklere Bilder. Farben spielen trotzdem noch eine wichtige Rolle. Sie kodieren Stimmungen und Einflüsse.

Inside Looking Out

Advertisements

2 Responses to Inside looking out

  1. draeger says:

    Es ist ein sehr beeindruckendes aber auch gleichzeitig die seele reissendes bild.
    Die blauen Augen wollen durch die tiefgrüne Maske die Welt anschauen- oder vielleicht erschrecken?
    Grün ist hier nicht unbedingt die farbe der hoffnung, sondern eine dicke Wolke um den Verstand

    Das Bild fasziniert mich

  2. Huh…..die intensiv blauen Augen scheinen schreckhaft aufgerissen zu sein und starren den Zuschauer durchdringend an. Das dunkle, wiie zerrissen wirkende Grün ist gut gewählt, um diesen Eindruck noch zu verstärken.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: