Abschluss der Ausstellung „Farbe“ in der Galerie FORMA:T

Ende September ging die Ausstellung Farbe in der Galerie FORMA:T zu Ende. Die Bilder sind teilweise bereits abgehängt. Morgen Abend wird das Ende der gelungenen Ausstellung gefeiert werden.

Leider wird die Galerie ab nächster Woche geschlossen sein, da das Galerieteam Morena Wassmann und AJ Weber wieder in die USA gehen. In Kansas City wollen sie eine Galerie eröffnen. AJ wird dort auch wieder ein Atelier gründen, um weiter an seinen Werken zu arbeiten. Den beiden wünsche ich viel Glück und Erfolg!

Mit etwas Glück findet sich ja vielleicht noch jemand, der die Galerie weiter betreiben will. Die Zeit wird allerdings knapp. Bei Interesse also möglichst schnell bei bei Morena melden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: