Erfolgreiche Vernissage zu meiner Ausstellung „A whole world to explore!“

Gestern fand in der Kölner Galerie art lounge die Vernissage zu meiner Ausstellung „A whole world to explore!“ statt. Dies gab mir wieder die Möglichkeit, eine Menge interessanter Menschen kennen zu lernen.

Bereits im Taxi entspann sich eine nette Unterhaltung mit dem Fahrer, der es sich nicht nehmen ließ, die Rechnung abzurunden. Dann nahm er sich sogar noch die Zeit, meine Bilder anzuschauen.

Zur Ausstellung kam eine bunte Mischung von Menschen. Einige aus der direkten Nachbarschaft der Galerie, andere aber auch aus Leverkusen, Neuss und sogar Salzburg.

Das Interesse an meinen Bildern war groß und es ergaben sich anregende Gespräche. Ein gelungener Abend, auch durch das angenehme Ehrenfelder Flair und das passende warme Wetter.

Team

Das Galerieteam Regina Nußbaum und Thorsten Hülsberg

5D-6154.jpg

Die Bilder sind großzügig gehängt, damit sie ihre Wirkung entfalten können

Auch Nuray Turan kam mit ihrem Mann vorbei

5D-6172.jpg

5D-6177.jpg

3 Responses to Erfolgreiche Vernissage zu meiner Ausstellung „A whole world to explore!“

  1. Hallo Stefan! Zu deiner Ausstellung wünsche ich dir eine Menge Spaß, Erfolg und natürlich viele Besucher ! Köln ist ja sozusagen meine Nachbarstadt, vielleicht schaue ich mal rein….
    Übrigens: meine nächste Ausstellung wird im Oktober im Sauerland sein.
    Beste Grüsse von Rosie

  2. Pingback: Finissage zu meiner Ausstellung „A whole world to explore!“ « Stefan Braun – Digital Art

Kommentar verfassen

