Die Bilder für „A whole world to explore“ hängen!

Heute haben wir die Bilder in der Galerie gehängt. Jetzt steht der Vernissage nichts mehr im Wege; Mittwoch ist es soweit.

Interessant war die Diskussion, wo welches Bild hängen sollte. Am Ende waren wir aber wohl alle zufrieden mit dem Ergebnis.

Eruption

Advertisements

2 Responses to Die Bilder für „A whole world to explore“ hängen!

  1. Jürgen Stieber says:

    Hi Stefan,

    macht irgendwie einen coolen Eindruck, diese Webseite und die wenigen Impressionen Deiner Bilder … 🙂

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner Ausstellung (BTW: ist das eigentlich wirklich Deine eigene?). Ich glaube zwar nicht, dass ich bis zum 6. November nach Köln bzw. in die Nähe komme, aber wer weiß …

    Bis dann,
    Jürgen

    • sbraun58 says:

      Hi Jürgen,
      danke 🙂
      Zu deiner Frage: Ja, ist eine Einzelausstellung einiger meiner Bilder.

      Bis hoffentlich vor November 😉
      Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: