Die Vorbereitungen für meine Ausstellung parallel zur Photokina laufen

Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zu meiner nächsten Ausstellung. Sie wird parallel zur Photokina in der Galerie art lounge in Köln stattfinden. Gezeigt werden wird eine andere Seite meiner Arbeiten als in den letzten Ausstellungen. Langeweile sollte also auch bei „Wiederholungstätern“ unter den Besuchern nicht aufkommen 😉

Three angels by my side

Wer vergleichen will, hat noch bis zum 2. Oktober die Möglichkeit, einige meiner Bilder in der Galerie FORMA:T anzuschauen.

2 Responses to Die Vorbereitungen für meine Ausstellung parallel zur Photokina laufen

  1. Pingback: Art for Europe » Das Künstlergespräch mit Stefan Braun

  2. Pingback: Art for Europe » (M) ein Leben für die Kunst und Kultur

Kommentar verfassen

